Links überspringen

German Design Award 2023 für Tadsen

Eine weitere Auszeichnung in Folge und ein herrliches Vorweihnachtsgeschenk für unseren Kunden Getränke Tadsen GmbH! Der Rat für Formgebung hat in der Kategorie Retail-Design die Getränkewelt in Bredstedt mit dem German Design Award 2023 / Special Mention geehrt. Dabei konnte sich das außergewöhnliche Objekt gegenüber einer hochkarätigen internationalen Jury aus Design-Experten durchsetzen.

Der German Design Award steht einmal jährlich für herausragende Designleistungen. Die Getränkewelt Tadsen wurde bereits 2021 von der Rundschau für den Lebensmittelhandel als „Getränkemarkt des Jahres (Kleinfläche)“ und 2022 als „Beste Weinabteilung des Jahres“ ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde es im Storebook 2021 des Deutschen Ladenbau Verbandes präsentiert und gehörte zu den nominierten Projekten im internationalen Wettbewerb „Store oft the Year 2021“ des EHI.