Links überspringen

Projektsteuerung bei REWE Nahkauf

Das eine termingerechte Öffnung mal in den News unserer Website landet, hätten wir vor einem Jahr auch nicht gedacht. Aber so ist es: Nachdem wir erst im Juni dieses Jahres beauftragt wurden, die Projektsteuerung und Bauleitung eines Umbaus sowie die Einrichtung eines REWE Nahkaufs in Viersen zu übernehmen, waren die letzten 4 Monate für den Betreiber Wladimir Trott und den verantwortlichen Projektleiter Roland Simons sehr ereignisreich.

Bis zuletzt drohten Brandschutzthemen und immer neue Auflagen die Eröffnung zu kippen. Mit viel improvisatorischer Professionalität und dank einer sehr partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Betreiber und dem Eigentümer, der Familie Hinz, konnte der Markt am 20. Oktober 2022 pünktlich eröffnet werden.

Kontakt:

REWE Nahkauf
Wladimir Trott

Filiale
Rathausmarkt 168
41747 Viersen