Links überspringen

Termintreue Montage und Eröffnung

Trotz Lieferengpässen durch COVID19 und den Suezkanal-Stau im März 2021 ist uns eine termingerechte Montage und Begleitung der Eröffnung unseres Kunden Bio Bente in Kappeln gelungen. Mit wenigen Einschränkungen konnte das Konzept für den neuen Bio-Markt umgesetzt und fehlende Lieferungen – z. B. aus Italien – durch unkonventionelle, aber funktionierende Lösungen aus unserer eigenen Produktion und regionalem Netzwerk ersetzt werden. Geschäftsleiter Matt Druyen und Projektleiter Stefan Tavenrath plus Team sind extrem fokussiert auf Lösungsansätze in diesen Zeiten und freuen sich über den neuen Bio-Markt im Projekt-Portfolio des Unternehmens. Unser Glückwunsch und alles Gute an die Inhaber Bente und Dirk Hopmann!

Termintreue Eröffnung heute bei Bio Bente in Kappeln

Die neue Service-Station einige Tage vor der heutige Eröffnung. Hier gibt es ausschließlich Bio-Produkte aus der Region.

Foodcorner beu Bio Bente in Kappeln