Links überspringen

Getränke Biesinger in Albstadt neu eröffnet

Unser Kunde Getränke Biesinger hat sich in Albstadt neu aufgestellt und seine Verkaufsfläche in neuen Räumlichkeiten auf 490 qm vergrößert. Der sehr großzügig angelegte Getränkemarkt überzeugt durch viel Oberlicht und damit Atmosphäre, einem klar strukturierten und ausgewählten Sortiment sowie durch eine angenehme Weitläufigkeit.

Als Familienunternehmen ist Getränke Biesinger – neben des Betreibens von Getränkemärkten – auch auf den Zeltverleih für Veranstaltungen und den dazugehörigen Festservice spezialisiert.

Getränke Biesinger in Abstadt
Getränke Biesinger mit viel Licht

Bei der Innengestaltung haben die Familienmitglieder ihre eigenen Ideen eingebracht: Eine 25 Meter lange Präsentationswand, die optischen Halt und räumliche Tiefe vermittelt, wurde aus heimischen Schwartenbrettern gestaltet.