Links überspringen

Getränke Weber in Frickenhausen eröffnet

Der von KOC modernisierte Getränkemarkt Weber in Frickenhausen hat eröffnet. Nach einer mehrmonatigen Umbauphase hat sich die Getränkewelt der Gefako deutlich “verjüngt”.  Auf 320 qm Verkaufsfläche präsentiert sich Weber mit einem modernen, loftartigen Industrie-Stil: Eingesetzt wurden anthrazit-farbige Regalsysteme mit prägnanten Vorderstützen. Dazu abgestimmte Leuchtensysteme im Industrie-Design. Auch der Beton-Boden entspricht diesem Stil.

Highlights und Eye-Catcher: Der Kassenbereich mit abgehängter Rasterdecke aus Echtholz hat einen ganz besonderen Chic. Und: Die Weinabteilung steht durch ein gebogenes Sondermöbel-Regal als Weinwelt für sich. Ausgestattet mit dekorativem Holzboden, modernen Vitrinenelementen, ovalem Deckensegel und edlen Weinen begeistert dieser Bereich die Kunden.

Getränke Weber mit beindruckender Weinabteilung

Im modernisierten Getränkemarkt Weber wurde vor allem viel Wert auf den atmosphärischen Stil der Weinabteilung gelegt.

Gehen Sie mit uns einmal durch den neuen Getränkemarkt und werfen einen Blick hinein!