Sortiment-Inszenierung mit 3 D-Optik
In unseren Konzeptionen zur Sortiment-Inszenierung setzten wir mehr und mehr hinterleuchtete, großflächige Bildmotive ein. Durch die hochkontrastierenden Farben entsteht auf der großzügigen Präsentations-Fläche eine aufregende, mehrdimensionale Fotowiedergabe in 3 D-Optik. Die Eyecatcher und POS-Highlights haben eine ausgezeichnete Fernwirkung mit hoher Anziehungskraft – z. B. im LEH Handel. Bedingung für diese Wirkung ist Bildmaterial in ausgezeichneter Qualität und Hochauflösung. KOC Geschäftsführer und Produktdesigner Matt Druyen, der fast 30 Jahre Markenerfahrung in großen Werbeagenturen einbringt, versteht diese starke Art der Sortiment-Inszenierungen als einen ergänzenden Baustein im Mix von Markenbildung, Produkt-Identität und -Vermarktung sowie verkaufsfördernder Präsentation am POS.