Bekleidung Mode Outlets
Shopdesign und Ladenbau
für gehobene Ansprüche
Geschichten erzählen
Markenidentitäten sind im Bereich der Mode besonders emotionalisiert. Die ganzheitliche haptische Verzauberung des Konsumenten, das erlebnisreiche Storytelling und die persönliche Beratung stehen im direkten Wettbewerb mit Online-Angeboten, die die ausgesuchten Artikel bis an den Kleiderschrank liefern.
Für unsere Konzeptionsarbeit gilt schon längst nicht das „Entweder oder“ sind „Sowohl als auch“, wenn es um die Abgrenzung oder Integration von Online-Instore-Kanälen geht.
Die Digitalisierung von Stores, die zu 100 % tendierende Verfügbarkeit von Mobil Devices und den damit verbundenen Kommunikationsmöglichkeiten offeriert gerade für Markenprodukte aller Art enorme Möglichkeiten.
Für uns als Planer und Produzent ergibt sich die Herausforderung „soviel wie möglich und so wenig wie nötig an Technik einzusetzen“, um maximale Customer Experience zu erreichen.
Dies gilt im Übrigen für alle Branchen und Vertriebssysteme gleichermaßen.