Links überspringen

Pantone-Farben des Jahres 2021

2021: Für unsere Ladenbau-Projekte beschäftigen wir uns konsequent mit verstärkenden Elementen am Point of Sale: Die Pantone*-Farben des Jahres 2021 sind Ultimate Grey und Illuminate Yellow. In der Begründung von Pantone heißt es: “Vielfalt und Harmonie sind für uns entscheidende Faktoren.” Und: “Beide Töne, obwohl so verschieden, bilden in ihrem Zusammenspiel eine kontrastreiche und zugleich harmonische Beziehung, die Stärke und Optimismus verkörpert.” Dem schließen wir uns im Rückblick auf 2020 und in der Vorausschau auf 2021 überzeugt an.

Wir wünschen Ihnen und Euch für 2021 Vielfalt, Harmonie und Optimismus und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Matt Druyen und Team

 

* Pantone ist ein weltweit gültiges Farbsystem, bestehend aus 16 Basisfarben und über 2.000 Sondertönen.